Donnerstag, 5. April 2012

Sylt-Urlaub und Zukunftspläne

Ich freue mich schon riesig, denn vom 4.5-7.5. fahre ich nach drei langen Jahren endlich mal wieder nach Sylt <3

Sylt Sylt Sylt... die das mitbekommen denken auch ich hab'se nicht mehr alle. Ich bin ganz verrückt nach dieser Insel. Ja, irgendwie sogar verliebt. ...haha... Naja, besser als wenn ich mich in irgendwelche Menschen verliebe ^^ Sylt bleibt mir treu solange sie nicht auseinanderbricht... *lol*
Naja, auf jedenfall ist Sylt so das Einzige wo ich noch "Freude" empfinde, wenn ich daran denke :)

Habe letztens eine Ferienwohnung gebucht.
In Westerland, mitten in der Stadt, ganz nah am Strand...
30qm, mit Wandschrankbetten, Küche, Bad/Dusche, Balkon.
Perfekt. Für drei Tage 147 Euro.

Bruderherz und ich werde mit den Quer-durch-Deutschland Tickets fahren... das kann was werden. 10 Stunden Fahrt! Mit 7 Zügen! uiuiuiui... das wird heftig... aber wir schaffen das irgendwie!

Und dann möchte ich unbedingt wieder zum "Ellenbogen", nach "Wenningstedt" und nach "List" :) vielleicht auch ein bisschen Fahrradfahren, am Strand spazieren und in meinen Geburtstag feiern. Das wird toll... :)

So, aber nun zu meiner Zukunftsplanung...
Am 16.4. schaue ich mir in DO eine Berufsvorbereitende Maßnahem an wo ich auch eine Ausbildung machen könnte...
Aber ich habe noch einen Plan A...
Habe nämlich letztens im Internet genau die Selbe Maßnahme entdeckt nur auf meiner geliebten Insel <3 und die nehmen sogar aus ganz Deutschland auf!!!!
Ich werde alles versuchen dort einen Platz zu bekommen :)

Außerdem werde ich jetzt die nächsten Wochen Ärzte abklappern um meine körperlichen Beschwerden in den Griff zu bekommen.. denn das ist langsam echt nicht mehr schön... werde also zu einem Kardiologen, Augenarzt, HNO, Frauenarzt.. ich lass mich komplett durchchecken ^^ Jupp.. Jupp...

So, das war's für Heute erstmal.

Bis bald.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. August, 20:04

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren